Winter

Skigebiet Tirol - Top 10 der größten Tiroler Skigebiete

Mit dem Zusammenschluss der beiden Tiroler Skigebiete sind das Alpbachtal und die Wildschönau in eine gemeinsame Zukunft gestartet. Das Skigebiet in Tirol glänzt unter dem Namen „Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau“ und gehört schon zu den zehn größten Skigebieten Tirols.

Die zwei urigen Tiroler Skigebiete sind von Inneralpbach aus mit einer neuen 8er Gondel verbunden und bieten 
47 tolle Liftanlagen und 145 km schneesichere Pisten (109 km in Falllinie)

-> Top Skiangebote Winter 14/15
-> Skibetrieb vom 5.12.2014 - 12.4.2015
-> Skipanorama
-> Skiopening vom 12.-14.12.2014

https://www.youtube.com/watch?v=PwTvrA5l8Bo

https://www.youtube.com/watch?v=WBnou63rz8M

Skischule Alpbach Aktiv

Ob Anfänger oder Fortgeschritten, in der Skischule ALPBACH AKTIV lernt oder perfektioniert ihr eure Kenntnisse über den „weissen Sport“. Skikurse, Snowboardkurse, Kinderskikurse, ob einzeln oder in der Gruppe.

Hannes & Franz

www.alpbach-aktiv.com

Webcam Wiedersbergerhorn

Aktuelles Wochenprogramm sowie Veranstaltungen der Region

Weitere Informationen

Auf der Homepage der Region unter www.alpbachtal.at

 

Familie Larch

Im Jahr 2003 haben Maria und Franz Larch gemeinsam das Gästehaus Larch gebaut und dann bereits zu Weihnachten eröffnet.

Neben den 3 Kindern Valentina, Maximilian und Johanna kümmert sich Maria um das Wohl der Gäste.

Franz ist im Winter bei der Skischule Alpbach Aktiv für das Büro verantwortlich, im Sommer ist er Schnapsbrenner und macht geführte Biketouren und geführte Bergwanderungen.

 

 

So finden sie uns!